Marktplatz | Eintrag

MaidenAK

K2 Coomback 114 mit Fritschi Vipec

K2 Coomback 114 mit Fritschi Vipec
Ski/Board
Gebraucht
K2 Coomback Freeride-/Tourenski aus Saison 2016, Länge 170cm, Masse 140/114/118

Für diese Breite sehr leicht, perfekt zum Varianten fahren, aber auch mal für eine längere Tour.
Der Belag hat einen grossen Kratzer, der aber perfekt ausgegossen wurde, sonst einwandfrei.

Beschrieb:
Mit seiner 114 mm breiten Taille ist der K2 Coomback 114 eine echte Powdermaschine, die auch als Tourenski überzeugt. Dank tapered Tip und Tail ist der All-Terrain Rocker im weichen Tiefschnee wendig und agil. Die breiteste Stelle des Skis ist dabei nämlich nicht ganz vorne an der Schaufel sondern etwas zurückgezogen. Das Schwungewicht ist dadurch reduziert, sodass sich der Schwungradius spielerisch anpassen lässt. Zusätzlich verhindert die tapered Tip, dass der Ski im weichen und wechselndem Schnee anfängt zu graben. Sollte es auch mal härtere Bedingungen geben, ist man auch in dieser Situation mit dem K2 Coomback gut gewappnet, denn die stabile Seitenwangenkonstruktion garantiert einen exzellenten Kantengriff.
CHF 290
17.10.2019 um 09:21
444 mal angezeigt