Marktplatz | Eintrag

trimax

Lawinenrucksack Air Bag Mammut Light...

Lawinenrucksack Air Bag Mammut Light-Protection 30 L mit Carbon Patrone
Camping/Rucksäcke
Gebraucht
Der Lawinenrucksack mit dem Mammut-Snowpulse Air-Bag System wurde im April 2014 gekauft. Er hat verhältnismässig wenig Skitouren mitgemacht, ich schätze so 20-25 Touren.
Der Air-Bag wurde nie ausgelöst, Gewicht der Patrone ist 2g höher als angegeben und damit noch gut in der Toleranz von +-5g.
Gesamtgewicht ist 2400g.
Der Rucksack ist insgesamt in einem guten Zustand. Im Aussenmaterial habe ich einen kleinen Schnitt gefunden und innen ist das leichte Gewebe des Kordelzuges an ca. 6cm ausgerissen (s. Bilder), was sich sicher nähen liesse.
Neupreis war 1010 Fr. (inklusive Carbon-Patrone im Wert von 150 Fr.).
Der Rucksack kann in Horgen (oder Zürich) angeschaut und anprobiert werden).
CHF 260
07.11.2019 um 20:39
376 mal angezeigt