Marktplatz | Eintrag

Berg-S E E

Mountain Hardwear-Ghost Whisperer 2 ...

Mountain Hardwear-Ghost Whisperer 2 Hoodie, Grösse S (Gr. 48 Männer)
Bekleidung
Neu
100 % recyceltes Obermaterial aus ultraleichtem Ripstopgewebe mit DWR-Beschichtung / RDS®-zertifizierte Daunenisolierung mit 800er-Bauschkraft (Gänsedaune 90/10 mit 800 cuin). Farbe: void 012.

--> Die wohl beste Daunenjacke auf dem Markt, Testsieger in dutzenden Outdoor-Tests.

Die nachhaltige Neuinterpretation unseres meist verkauften ultraleichten Daunen-Hoodie. Da dies aber nicht auf Kosten unseres Planeten gehen sollte, haben wir die Ghost Whisperer/2™ entwickelt, die aus umweltfreundlichem Recyclingmaterial besteht. Das Obermaterial besteht komplett aus verantwortungsvoll gewonnenem Recyclingmaterial, dem legendären Whisperer 10D x 10D Ripstop-Nylon und RDS-zertifizierter Daunenisolierung. Sie hält die Wärme dort, wo sie sein sollte. / Zwei Reissverschlusstaschen für die Hände.

Neu, ungetragen; aktuelles Modell, 249gr. Grösse S entspricht einer 48, kann auch von Frauen gut getragen werden (als Grösse M)

Listenpreis CHF CHF 389.90!

Weitere hochwertigste Bergbekleidung (Isolationsjacken, Gore Tex-Jacken und Hosen, Merino-Midlayer, etc.) der aktuellen Saison mit hohen Preisnachlässen. Verlangen Sie die Liste!

Versand ganze Schweiz möglich
CHF 226