Marktplatz | Eintrag

s.w.

Tourenskischuhe Salomon X-Alp Explor...

Tourenskischuhe Salomon X-Alp Explore – 28.5
Schuhe
Gebraucht
Verkaufe die für eine Saison gebrauchten Skischuhe X-Alp Explore von Salomon.
Die Schuhe sind super leicht (1290g pro Schuh, nachgemessen), sehr bequem und mit einem innovativen System ausgestattet, welches beim Laufen eine grosse Bewegungsfreiheit gibt. Die Schuhe sind aber nicht nur super zum Laufen, sondern auch zum Fahren. Ein Schuh zum Laufen wie ein Bergschuh, zum Fahren wie ein Skischuh. Ich habe ihn nicht angepasst und sowohl für Touren im Hochwinter, als auch für Frühlingstouren / Frühlingsbergsteigen bei allen möglichen Verhältnissen, sowie zum Eisklettern getragen.

Die Schuhe haben Grösse 28.5 (44 sind aber eher eng geschnitten, ich trage im Alltag 43) und eine Sohlenlänge von 305mm. Sie können in Zürich probiert / abgeholt werden – oder natürlich auch verschickt.

CHF 110
08.12.2019 um 15:39
421 mal angezeigt