Marktplatz | Eintrag

Martin Müller

Softshell Hose R'adys R4 Alpine (L)

Softshell Hose R'adys R4 Alpine (L)
Bekleidung
Neu
Ich verkaufe eine hochwertige Skitouren/Hochtouren Softshell Hose.

Es handelt sich um einen Abverkauf eines Austellungstückes.

Beschreibung des Herstellers:
Die R4 ALPINE SOFTSHELL PANTS fühlt sich wohl beim Skitouren gehen bei jedem Wetter. Durch den Einsatz von R'SHELL, einem dickerem, aber extrem stretchigem Doppelgewebematerial, welches stark wind- und wasserabweisend, aber auch extrem atmungsaktiv ist, erreichen wir die grosse Bewegungsfreiheit und Tragekomfort. Wird es doch mal zu warm, kann man einfach die Belüftungen aufmachen. Die Innengamasche hält den Schnee auch bei den pulvrigsten Abfahrten draussen. Das Material ist nach Bluesign Standard gefertigt, als wasserabweisende Ausrüstung wird FC-freies heiQ barrier eco eingesetzt.

Ich würde die Hose für eine Körpergrösse 178-185cm mit normaler Statur empfehlen.

VP des Herstellers: 299,-CHF
CHF 110
28.11.2019 um 21:21
275 mal angezeigt