Marktplatz | Eintrag

Whooha

Fritschi Freeride Pro M/L Bindung mi...

Fritschi Freeride Pro M/L Bindung mit BlackDiamond AMP 185cm
Ski/Board
Gebraucht
Die Bindung funktionierte tadellos und absolut zuverlässig. Ich hatte damit sehr tolle Freereideabfahrten. Sie ist äussert unkompliziert in der Handhabung.

Momentan ist das gute Stück auf einem BlackDiamond AMP montiert. Dieser Ski ist eine Wumme und Klasse für sich. Unter der Bindung hat man 115 mm. Dank seiner Rocker-Konstruktion ist er trotzdem drehfreudig. Er liebt lange Hänge. Da ziehst Du bei hohem Tempo deine Lines und der Ski läuft rühig wie eine Walze under den Füssen. Aber auch auf der unruhigen Piste fährt man den anderen um die Ohren und walzt jede Unebenheit platt. Bleiben mal die Pulvertage aus, kannst Du damit auch auf der Piste herrlich carven. Was willst Du mehr?

Eigentlich schade, diesen Ski wegzugeben. Aber mit dem Alter wird man vernünftiger und möchte nicht mehr eine solche Waffe Zuhause rumstehen haben. Wenn Du nur die Bindung willst, behalte ich den Ski und gebe ihn einem anderen Jedi.

Die guten Stücke liegen in der Stadt Zürich. Den AMP verschickt man nicht, sondern übernimmt ihn persönlich, Jedi! Für die Bindung mache ich auch ein Päckchen, das Porto würdest Du übernehmen.

Gruus ;)

CHF 149