Marktplatz | Eintrag

Bekleidung
Neu
Zu Gross gekauft
Neue Hardshellhose Grösse XL
Bundweite bei offenem Klett 97 cm (mit Klett kann man den Bund enger machen)
Bein Innenlänge 83 cm
Langlebige Shell Pants. Die Purpose Pants sind wasserdicht, atmungsaktiv und robust. Sie sind überragend in den Bergen und auf der Piste sowie bei täglichen Abenteuern. Hergestellt aus recycelten Fasern und vollständig recycelbar.

Die Purpose Pants sind designt um die Zeit zu überdauern - hinsichtlich Style, Funktion und Qualität. Den zeitlosen Look haben wir mit höchster Funktion kombiniert, mit unserem Apex 3-layer Hardshell. Wir glauben die nachhaltigsten Produkte sind die, die spezifisch dafür entwickelt wurden um lange zu halten und dich für viele, viele Jahre begleiten. Diese Hose haben wir so entwickelt, dass sie auch leicht zu reparieren ist.

Das Produkt ist aus Apex 3L Hardshell, einem wasserdichten und atmungsaktiven Shell-Material aus recyceltem und recycelbarem Polyester. Wir haben unsere bewährte Atmos Membran verarbeitet. Die hydrophile Polyestermembran ist frei von schädlichem Fluorcarbon. Auch die wasserabweisende DWR-Behandlung (Durable Water Repellent) ist komplett Fluorcarbon-frei.

Die Purpose Pants hat einen Zip an der Beinaußenseite in 3/4-Länge zur Belüftung und für das leichte An- und Ausziehen. Die Beinenden haben Schneefänge und eine Schoeller-Verstärkung. Der Hüftbund ist dank Klett verstellbar.
CHF 99
15.09.2020 um 12:47