Marktplatz | Eintrag

Snowboard Jones 169

Ski/Board
Neu
Top Snowboard 1x gefahren inkl. Nitro Bindung.
Das Brett wurde am 31.12.2019 gekauft und einmalig am 01.01.2020 gefahren.

Der erste Powder ist bereits da :-)

(mehr Zeit ins Skitourengehen investiert und nebst nebenberuflicher Ausbildung nicht noch Zeit zum Boarden)

Ich bin 171 cm gross und das Brett kommt mir knapp unter das Kinn. Brettlänge 149 cm. Kann in Wetzikon besichtigt werden.

Das Dream Catcher kommt mit einem Directional Shape der hohe Geschwindigkeiten super easy mitmacht und dir guten Auftrieb im Tiefschnee bietet. Ein Direktionaler Shape ist der klassische, vielseitigste Snowboard Shape. Optimal zu fahren mit einer leicht längeren Nose als Tail. Der Pop konzentriert sich im Tail und bietet reichlich Auftrieb und Kontrolle in jedem Terrain und bei jedem Wetter. Im Tiefschnee genießt du dank der Blunt Nose, dass weniger Schnee über die Seiten der Nose nach hinten getragen wird

Super schönes Brett mit top Bewertung siehe Link

Bindung ist Nitro Cosmic. Ebenfalls neu.