Marktplatz | Eintrag

ChristophGisler

Marmot Col Membrain Schlafsack

Marmot Col Membrain Schlafsack
Camping/Rucksäcke
Neu
Der Col MemBrain ist ein warmer Daunenschlafsack mit einer hochwertiger 800+ Fill Daunenfüllung. Die Cross-Kammerkonstruktion verhindert, dass die Daunen verrutschen und Kältebrücken entstehen.

Dieser Schlafsack eignet sich daher bestens für sehr kalte Regionen. Temperaturbereich bis ca. -29° C

Aussenmaterial: Wasserabweisendes und atmungsaktives Pertex Shield Aufwändige Fussbox-Konstruktion mit 11 Kammern
Daunengefüllter Wärmekragen

Für weitere Beschreibungen und Preisempfehlungen einfach googlen.

Ich hatte ihn für Nepal gekauft; haben ihn dort ca 2 Wochen gebraucht; seither nie mehr.

Kommt inkl grosser Aufbewahrungssack und kleinem Sack mit Zügen, um ihn richtig klein zu machen. Dieser Kompressionssack ist normalerweise nicht dabei, sondern muss separat gekauft werden.

Ich habe ihn immer fachgerecht gelagert. Am besten holt man ihn bei mir in Windisch (bei Brugg ab). Ich kann ihn aber auch verschicken. Zusätzlich CHF 10 für Porto.

Ihr könnt ihn auch gerne anschauen kommen.
CHF 600
21.08.2020 um 09:42
274 mal angezeigt