Marktplatz | Eintrag

uga

Freerideski Scott Scrapper

Freerideski Scott Scrapper
Ski/Board
Gebraucht
Verkaufe Skis wegen Nichtgebrauchs (Da ich mehr auf dem Snowboard unterwegs bin). Ski wurde im März 2019 gekauft und hat einige Gebrauchsspuren (Belag hat einige Kratzer). Funktion ist einwandfrei und der Ski kann noch lange gebraucht werden. Skis werden frisch gewachsen und Kanten geschliffen.

Scott Scrapper 115 Freerideski in jedem Gelände leistungsstark und extrem stabil, dabei aber leicht und wendig.

Ski inklusive Kingpin 13 Bindung.
Eingestellt auf 307mm Schuhlänge

Ski ist ideal für lange Freeride Tage. Wegen dem relativ tiefen Gewicht (entsprechend der Masse des Skis) auch für kurze Aufstiege top.

Felle auf Anfrage.

Länge: 189 cm
Shape: 144 / 116 / 116 mm

Gewicht: nur 3.600 g/Paar Beschreibung
CHF 600
07.10.2020 um 21:24
338 mal angezeigt