Marktplatz | Eintrag

pachamama

! WG-ZIMMER für Outdoor-Sportler/inn...

! WG-ZIMMER für Outdoor-Sportler/innen !
Verschiedenes
Gebraucht
Ich suche eine ruhige, saubere, fröhliche Person (m/w) mit gesundem Lebensstil, Kompromissfähigkeit und offener Kommunikationskultur. Ziel: Zweck-WG mit zwischenmenschlichem Entfaltungspotential :-)

Ich bin 39, humorvoll, vielseitig interessiert, Musikliebhaberin und leidenschaftliche Bergsteigerin. Ich habe ursprünglich Germanistik studiert, arbeite aktuell als Projektleiterin für internationale Orchestertourneen und beginne nun meine Ausbildung zur Pflegefachfrau HF.

SEHR RUHIGES, GERÄUMIGES 12mq-ZIMMER in L-Form mit Parkettboden, Abendsonne und Aussicht auf Vogel-bewohntes Gebüsch. Zur Mitbenutzung bzw. im Preis inbegriffen sind:
- Helles Ess-/Wohnzimmer ebenfalls mit Parkettboden,
- Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspülmaschine,
- Bad mit modernen Armaturen,
- Gemütlicher Sitzplatz
- Meist freie Waschmaschine + Tumbler + Trocknungsraum,
- Veloraum + Kellerabteil,
- Stromkosten, Hausratsversicherung, Serafe-Gebühren, DAB-Radio,
- Komplette Kücheneinrichtung,
- bei Bedarf Bett mit hochwertiger Matratze und kleiner Schreibtisch.

Scheuren ist DER Ort für Natur- und Outdoor-Begeisterte und hat perfekten ÖV-Anschluss an die urbanen Zentren Zürich und Uster sowie sehr lange Öffnungszeiten beim Volg. Das Mehrfamilienhaus liegt in ländlicher Wohngegend, die Nachbarn sind unkompliziert und nett, häufig schneit es hier wenn es rundherum regnet und man kann bei Hochnebel fast immer mit klarem Himmel rechnen!

Zu Fuss:
- 2 Min.: Haltestelle Forchbahn (max. 30'>Stadt / ca. 05:00 bis 24:00)
- 2 Min.: Volg (Öffnungszeiten 06:00-21:00) mit Poststelle
- 2 Min.: Wald und Wiesen