Marktplatz | Eintrag

berganemone

Dynafit TLT Speedfit black Gr 25 Ski...

Dynafit TLT Speedfit black Gr 25 Skitourenschuh
Schuhe
Gebraucht
Wenig gebrauchter (4-6x), sehr leichter Skitourenschuh von Dynafit von letzter Saison.
Grösse 25, Sohlenlänge 277mm
mit Sidas Wintersohle ergänzt.

Schuh ist voll funktionstüchtig, ich habe ihn immer mit Exped Übersocken Vapor Barrier Socks getragen, sodass ich nicht reingeschwitzt hab. Leider passt mir der Schuh doch nicht optimal.
NP Schuh 519.-, Sohle 79.-
Kann in Kriens oder Bern abgeholt werden oder ich versende es mit Zuschlag von 9.- per Post.

LEICHTER, KOMFORTABLER TOURENSCHUH Der TLT Speedfit basiert auf der bewährten DYNAFIT TLT Serie und wurde speziell für Pisten-Touren entwickelt. Der 1.190 Gramm leichte Skitourenschuh verspricht Komfort bei hoher Leistung in Kombination mit Haltbarkeit, Effizienz und Stabilität und gilt als reduzierter, handlicher Skitourenschuh ohne überflüssige Details. Dank Ultra Lock 2.0 Schließsystem lässt er sich über eine einzige Schnalle einstellen, öffnen und schließen - und spart damit Zeit und Handgriffe bei der Bedienung. Ein neuer Innenschuh mit hoher Wärmeisolation und Verstärkungen der Polsterung schützen auch bei nächtlichen Temperaturen vor kalten Füßen. Die weiche Pebax-Zunge gewährt mehr Spielraum in der Vorwärtsbewegung und garantiert Bewegungsfreiheit und Unterstützung beim schnellen, dynamischen Aufsteigen. In der Abfahrtsposition bietet der Schaft aus Grilamid® die bewährte Steifigkeit und lässt sich einfach und zuverlässig verriegeln. Die POMOCA Gummimischung der Außensohle verändert sich auch bei Temperaturschwankungen nicht und zeigt konstante Leistung bezüglich Grip und Haftung beim Gehen außerhalb der Bindung. Ultralock 2.0 Verschluss-System Die neue gelenkige Schaftschnalle ULTRA LOCK SYSTEM 2.0, welche im Vergleich zur vorherigen Version seitliches Verhacken reduziert und einen reibungslosen Wechsel von Ski- zu Walk- Modus und auch umgekehrt ermöglicht.
CHF 399.-
12.01.2021 um 07:22