Marktplatz | Eintrag

Gina Fuchs

LA SPORTIVA - Women's Trango Tower G...

LA SPORTIVA - Women's Trango Tower GTX - Bergschuhe 41,5
Schuhe
Gebraucht
Ich verkaufe meinen neuwertigen la sportiva Wanderschuh! Ich habe den Schuh 3mal getragen, leider zu klein gekauft!
Neupreis 370 Franken.

Der Wanderschuh ist sehr gut geeignet für Wanderungen im alpinen Gelände, Kraxeleien oder für Hochtouren.
Sehr angenehm zu Tragen, sehr guter Halt, steigeisenfest und trotzdem bequem!

Können in Feldbach probiert werden - Versand ebenfalls möglich!

PRODUKTBESCHREIBUNG
Bei Wanderungen im alpinen Gelände, auf dem Klettersteig oder beim Backpacking mit schwerem Rucksack sind die La Sportiva Women's Trango Tower GTX Bergschuhe zuverlässige und komfortable Begleiter. Der leichte und moderne Bergschuh besitzt eine Gore-Tex-Membran und garantiert auf diese Weise ein optimales Klima im Schuh. Die Schuhe sind durch die Membran wasserdicht, zugleich aber auch äusserst atmungsaktiv, sodass die Füsse immer trocken bleiben. Die Vibram-Sohle sorgt für bestmöglichen Grip auf allen Arten von Untergründen. An der Ferse können Steigeisen befestigt werden, wenn die Tour einmal besonders anspruchsvoll werden sollte. Das Impact Brake System dämpft beim Gehen den Aufprall, es hilft beim Aufwärtsgehen, und es Verhindert beim Abwärtsgehen ein Vorrutschen. Dadurch werden die Gelenke besonders geschont, und ein sicheres Gehen auch in anspruchsvollem Gelände wird ermöglicht. Das 3D Flex System ermöglicht dem Sprunggelenk, seine natürlichen Eigenschaften optimal nutzen zu können, ohne an Stabilität zu verlieren. Die Schuhe schützen also die Füsse bestmöglich und unterstützen ihre natürlichen Eigenschaften auf optimale Weise. Mit den La Sportiva Women's Trango Tower GTX Bergschuhen wird die nächste Tour bestimmt zum tollen Erlebnis.
CHF 250
20.01.2021 um 07:39