Marktplatz | Eintrag

Tourenski ZAG H95 184 mit Kingpin

Tourenski ZAG H95 184 mit Kingpin
Ski/Board
Gebraucht
Verkaufe meine ZAG H95 in 184cm, mit Marker Kingpin 10, eingestellt auf 333mm Sohlenlänge, verstellbar ca. plus/minus 1cm. Das Set ist nahezu neu (Ski ca. 4 Tage gefahren, Bindung ca. 30 Tage) und entsprechend gut erhalten. Der Belag hat keine sichtbaren Kratzer, lediglich eine Kante hat eine kleine Kerbe an einer Stelle, die aber nicht weiter stört (siehe Foto).

Für weitere 90 CHF gibts noch passende Felle dazu (Kohla Mix), diese sind wie der Ski nahezu neu.

Das Setup eignet sich super für eher abfahrtsorientierte Touren aber auch für einen Tag im Skigebiet. Wenn man fit und ein anspruchsvoller Skifahrer ist kann man damit natürlich auch 2000hm-Touren machen. Der Ski fährt sich gut auch bei harten/zerfahrenen Bedingungen und höherem Tempo, macht aber natürlich auch im Powder viel Spass. Die Bindung ist bzgl. Sicherheit und Kraftübertragung spürbar besser als "normale" Pin-Bindungen, funktioniert aber trotzdem fast genauso gut bergauf. Ich verkaufe den Ski weil ich noch ein sehr ähnliches Paar im Keller stehen habe und nicht eins davon verstauben lassen will.

Abholung in Bern Breitenrain.
CHF 410
11.02.2021 um 09:51