Marktplatz | Eintrag

bruno7

S/LAB X-Alp Salomon Tourenschuh 29/29.5

S/LAB X-Alp Salomon Tourenschuh 29/29.5
Schuhe
Gebraucht
Der Salomon S/LAB X-Alp ist ein Tourenskischuh für Herren, der technisch so einiges zu bieten hat. Er bietet leistungsorientierten Tourengehern, die schnelle und schweißtreibende Skitouren bevorzugen, mehr Beweglichkeit am Fußgelenk, dank des neu entwickelten 3D Schafts. Ein sehr kraftvoller und leichtgewichtiger Carbonschaft sorgt dabei für die nötige Performance.

Wenn du die Gipfel möglichst schnell erklimmen möchtest, dann zählt jedes Gramm. Der S/LAB X-Alp Tourenskischuh bringt aber gerade mal 1.150 Gramm pro Schuh auf die Waage und somit hältst Du das Gewicht so gering wie möglich. Technische und steile Aufstiege werden Dir außerdem durch den einzigartigen 3D Schaft erleichtert, der die seitliche Beweglichkeit im Fußgelenk unterstützt. Zudem ist der Tourenskischuh mit einem Carbonschaft ausgestattet, der für Halt nach hinten sorgt und durch das Sensifit Schalendesign bietet der S/LAB X-Alp Skischuh eine einmalige Kraftübertragung, die Dir das nötige Vertrauen für die Abfahrt gibt.

Gelegentlich gebraucht, aber noch gut erhalten und ohne Schäden.
CHF 280
01.02.2021 um 22:11
228 mal angezeigt