Marktplatz | Eintrag

ska

Dynafit Radical GTX Jacke und Hose G...

Dynafit Radical GTX Jacke und Hose Grösse Large
Bekleidung
Gebraucht
Jacke und Hose wenig benutzt

Die Radical Gore-Tex Jacke ist die Skitouren Hardshelljacke für Männer, die bei jedem Wetter ihre Tourenski aus dem Keller holen. Die wasserdichte Gore-Tex C-Knit Jacke hat Belüftungsschlitze unter den Armen, die durch Reißverschlüsse geöffnet werden können. Die Kapuze lässt sich fest zuziehen und passt über jeden Skihelm. Die winddichte Herren Skitourenjacke bietet dir Schutz an nassen, windigen Tagen aber eignet sich auch perfekt als Außenschicht für die Abfahrt. Aufgrund weiterer technischer Features wie verstellbare Ärmelbündchen, verklebte Nähte oder Reflektoren, ist die Skitourenjacke ein Muss in jedem Rucksack. Die stylische Touring Jacke passt übrigens perfekt zur Radical Gore-Tex Pant und so erhältst du ein funktionelles, lässig geschnittenes Skitourenoutfit.

Hose

Die Radical Gore-Tex Pant ist eine leichte Skitourenhose für Herren, die bei jedem Wetter in den Bergen unterwegs sein wollen. Selbst lang anhaltender Schneefall macht nichts mehr aus, denn das 3-lagige Gore-Tex C-Knit Material ist 100% wasser- und winddicht und die Nähte verschweißt. Trotzdem wird die atmungsaktive Dynafit Hardshell Hose auch bei größerer Anstrengung nicht zu warm, denn die praktischen Ventilationsreißverschlüsse sorgen für eine optimale Temperaturregelung. Speziell der Hosensaum hat noch weitere Features parat. So wurde dieser verstärkt um die Hose vor scharfen Kanten zu schützen. Ein Schneefang sorgt dafür, dass deine Füße trocken bleiben und zusätzlich hast du noch die Möglichkeit die Saumbreite zu variieren.
CHF 200.- inkl. Porto
06.03.2021 um 15:36
565 mal angezeigt