Marktplatz | Eintrag

Daniel S.

La Sportiva Bernina 2.0 Pant M Hose ...

La Sportiva Bernina 2.0 Pant M Hose für Skitouren und Hochtour
Bekleidung
Gebraucht
Ich verkaufe eine Hose von La Sportiva für Herren. Es handelt sich um das Modell Bernina 2.0. Die Hose wurde nur einmal als Zwischenschicht getragen und ist daher ohne Gebrauchsspuren. Die Farbe ist tief schwarz (auf dem Foto ist die Hose heller als im Original).

Es handelt sich um die Grösse M Long, also mit extra langen Beinen. Ich bin 193 gross und 86 Kilo schwer. Die Hose passt tendenziell auch wenn man etwas weniger gross ist und etwas schwerer.

Folgende Beschreibung von La Sportiva:
Diese Hose ist State of the Art in Bezug auf Technizität und Funktionalität bei Alpinhosen. Gefertigt aus Gore Windstopper Softshell Material bietet diese Hose besten Schutz bei Wind und Wetter sowohl auf Hoch- als auch auf Skitouren. Denn der Beinabschluss lässt sich nicht nur perfekt auf Berg-, sondern auch auf Skitourenschuhe anpassen.

Neupreis bei La Sportiva 380 Franken.

Besichtigung und Abholung in 8032 Zürich (Nähe Klusplatz). Versand für 5.50 Franken als Paket ist möglich, ebenso die Zahlung per TWINT.