Marktplatz | Eintrag

Jürg L

Grivel Air Tech Evolution Eispickel 58cm

Grivel Air Tech Evolution Eispickel 58cm
Klettermaterial
Gebraucht
Ich verkaufe meinen erst zweimal gebrauchten Eispickel da ich diesen mit 58cm für mich zu lange gekauft habe.

Er gilt als Klassiker unter den Grivel Eispickeln und überzeugt mit höchster Performance.

Der Air Tech Evolution ist ein exzellenter Eispickel und bietet beste Performance. Der Kopf ist aus einem einzigen Stück warm geschmiedeten Stahl, der Pickel ist perfekt ausgewogen und äußerst robust. Der Schaft im G-Bone Design genügt höchsten Anforderungen. Der Vorteil des G-Bone Schafts besteht nicht nur im besseren Handling durch einen hervorragenden ergonomischen Griffes entlang des gesamten Schafts: Trotz der enormen Gewichtsreduktion ist der Schaft extrem stabil. Zudem verfügt der Schaft über einen Gummi Griff, der das Handling nochmals verbessert. Der Air Tech Evo ist sowohl mit Easy Slider, als auch verstellbarer Handschlaufe oder ohne Zubehör verfügbar.

Aktivitäten: Allround Bergsteigen
Material: Klinge und Schaufel aus einem Stück warm geschmiedet
Zertifizierung: CE EN 13089, Typ 2, UIAA 152
Länge: 58cm
Gewicht: 430g

Neupreis 160.-

Postversand per B-Post für 7.- oder abholen in Zürich in der Nähe der Station Frankenthal (Tram 13 Endstation)
CHF 90
05.05.2021 um 10:08
242 mal angezeigt