Marktplatz | Eintrag

KK123

Karpos Ballistic Evo Short Damen Gr....

Karpos Ballistic Evo Short Damen Gr. M schwarz/pink
Bekleidung
Neu
Verkaufe einmal anprobierte Bikeshort von Karpos Gr. M. Mir leider doch zu groß, ich wollte es erst nach dem Etikettenabschneiden einsehen ;-)
Beschreibung der Hose:
Eine besonders robuste und strapazierfähige Radhose fürs Biken in den Bergen und auf den Trails - die Women's Ballistic Evo Short von Karpos! Die Bikepants verfügt über eine DWR Imprägnierung und schützt zuverlässig gegen Feuchtigkeit und Verschmutzungen. 2 Reissverschlusstaschen auf der Vorderseite der Radhose bieten Platz für Karten oder das Handy. Die Radhose besteht aus dem besonders elastischen K-Stretch Material. Der weitere Schnitt sorgt für viel Bewegungsfreiheit beim Mountainbiken. Das atmungsaktive Gewebe trocknet schnell und sorgt für einen idealen Feuchtigkeitstransport bei schweisstreibenden Radtouren. Das flexible Hüftband kann justiert werden und bietet eine optimale Passform an der Taille. Elastisches Gewebe an den Beininnenseiten und im Rückenbereich macht die Karpos Women's Ballistic Evo Short zu einer besonders bequemen Radhose mit hohem Tragekomfort auf langen Touren.
NP 84 CHF.
CHF 60