Marktplatz | Eintrag

Suunto Ambit 3 Peak

Outdoor-Elektronik
Gebraucht
Verkaufe meine Suunto Ambit 3 Peak, da ich mir den Nachfolger gekauft habe. Die Uhr ist ca. 4 Jahre alt und wurde 2-3 mal pro Woche fürs Joggen, Velofahren, Bergsteiger, Skitouren etc. gebraucht.

Extrem robust, immer noch super Akkulaufzeit und mit Barometer wohl DIE Outdoor-Uhr. Hat mir viele Stunden Spass bereitet.

Die Uhr funktioniert einwandfrei! Und der Akku hält immer noch erstaunlich lange! Der leicht erhöhte Kranz um das Display ist etwas verkratzt vom Fels, das Display hat keinen Kratzer.
Der Puls-Brustgurt funktioniert leider nur manchmal Habe eine neue Batterie rein gemacht, jedoch hat er manchmal keine Lust oder funktioniert erst nach einer halben Stunde.
Das Ladekabel hat auch einen Bruch bei der Klammer (siehe Foto) und wird wohl bald mit Tape, Gummis oder dergleichen geflickt werden müssen. Mit etwas Geschick lädt die Uhr jedoch problemlos. Evtl. gibt's ja auch online noch ein Ladekabel zu kaufen.

Bezahlung Bar, Twint oder Überweisung.
Abholung in 3007 Bern oder Postversand (zusätzlich CHF 5).