Marktplatz | Eintrag

WG-Zimmer in Dietikon

WG-Zimmer in Dietikon
Verschiedenes
Neu
Wir vermieten 2-3 Zimmer an Einzelpersonen oder gerne auch an ein oder zwei Paare. Wäre toll, wenn Du auch Tourengänger/in bist. Alter egal. Die kleinen Zimmer kosten 750.- und die grossen 1'250.- Fr.
Wir suchen Mitbewohner ab 1. Dezember oder nach Vereinbarung.

Die Zimmer befinden sich in einem Zweifamilienaus (Elternhaus von Marc) in einem sehr ruhigen Quartier zentrumsnah gelegen. Die Zimmer sind in einer Maisonettewohnung. Auf der oberen Etage sind Essküche, Stube mit Cheminée-Ofen, TV-Raum, Balkonterrasse und WC. Auf der darunterliegenden Etage befinden sich 4 Zimmer (2 kleine (12 m2), 2 grosse (25 m2), eines davon mit privatem Balkon) und zwei Badezimmer mit Dusche.
Im Untergeschoss gibt es einen Keller mit Waschküche, Hobbyraum, Stauraum und einer Sauna. Der Garten mit Sitzplatz und Grill wird mit allen Hausbewohnern geteilt.

Wir sind Marc 48 j. mit eigenem Ingenieurbüro und Petra 43 j. in einer NGO in der Kommunikation tätig. Wir sind junggeblieben, WG-erfahren und seit 8 Jahren ein Paar. Wir sind frisch zusammengezogen in die neu renovierte Wohnung und möchten hier eine WG gründen.
In der Freizeit sind wir gerne in den Bergen auf Ski-, Kletter- und Hochtouren unterwegs sowie am Mountainbiken und (Alpin-) Wandern. Es wäre cool, wenn Du auch Bergsport machst und wir auch mal was zusammen unternehmen könnten.
CHF 750
11.11.2021 um 08:57