Marktplatz | Eintrag

Chica1

Ultraleicht Daunen-Schlafsack X-Lite...

Ultraleicht Daunen-Schlafsack X-Lite 400 von Cumulus (Grösse S)
Camping/Rucksäcke
Gebraucht
Ich verkaufe diesen ultraleichten Top-Daunenschlafsack von Cumulus (siehe https://cumulus.equipment/intl_de/). Ich habe ihn nur zweimal genutzt, daher ist er noch wie NEU! Leider bin ich ein Gfrörli und so war er für meine Zwecke zu wenig warm… Dennoch denke ich, dass die Hersteller-Angaben zum Temperaturbereich grundsätzlich korrekt sind: Komfortbereich bis -1°, Limit bis -7°.

Es handelt sich um dieses Modell hier: https://cumulus.equipment/intl_de/wizard/advanced/product/id/65/
Mit folgenden Konfigurationen:
Länge: S = bis 164 cm Körpergrösse
Breite: Standard
Daune: 900 fill power hydrophobic (zusätzlicher Schutz der Daunen vor Feuchtigkeit)
Aussengewebe: Pertex Quantum 29g (Kompromiss zwischen geringem Gewicht und hoher Widerstandsfähigkeit)
Innengewebe: Toray Airtastic 19g (Standard vom Hersteller)
Verteilung der Füllung (Daunen): 55% Oberseite, 45% Unterseite
Reissverschluss: 3mm 1/1 (ganze Länge)
Gewicht mit obigen Anpassungen: 600 g
Inkl. Netz-Sack zum Aufbewahren
Neupreis (inkl. Anpassungen, Januar 2021): 403 Euro = 425 CHF

Bei Fragen einfach melden! Falls ihn jemand anschauen möchte, wäre dies kurzfristig im Raum Landquart / Chur möglich, mittelfristig im Raum Bern oder Basel, oder andernorts nach Absprache.
CHF 310
16.11.2021 um 17:17
368 mal angezeigt