Marktplatz | Eintrag

banane

Jacke Forclaz Gr. S

Jacke Forclaz Gr. S
Bekleidung
Gebraucht
Leichte kompakte Daunenjacke der Marke Forclaz, kleines Packmass.

Ich habe die Jacke auf einer Tour gefunden, online gestellt, versucht die Besitzerin zu finden, jedoch hat sich niemand gemeldet. Mir ist die Jacke zu klein. Vielleicht findet sich hier jemand mit kleinem Budget oder grossem Nachhaltigkeitsgedanken, der sich über die Weiterverwendung der Jacke freut? Wegwerfen fände ich recht schade.

Die Jacke ist gebraucht, das genaue Modell kann ich aufgrund der herausgeschnittenen Materialfähnchen nicht ermitteln. Ich vermute es ist eine leichte Daunenjacke ähnlich diesem Modell https://www.decathlon.ch/de/p/daunenjacke-bergtrekking-trek-100-komfort-bis-5-c-damen/_/R-p-167572

Schwarz, zwei Taschen vorne, Kaputze, Kordelzug am unteren Bund, siehe Fotos. Ich bin 1.70 mit etwas über 60kg, kann die Jacke problemlos schliessen, fühle mich dann aber eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit. Anprobe und Abholung in und um Bern möglich.
CHF zu verschenken
02.12.2021 um 10:46
248 mal angezeigt