Marktplatz | Eintrag

Sebastian1234

Pieps/Black Diamond Jetforce Pro (35...

Pieps/Black Diamond Jetforce Pro (35l/25l)
Lawinenmaterial
Gebraucht
Hallo,

Ich verkaufe meinen Pieps/Black Diamond Jetforce Pro mit zwei Booster Packs (35l und 25l). Größe M/L, ein paar mal benutzt (nie ausgelöst).

Im Spätsommer 2020 voller Motivation gekauft und nach ein paar Skitouren schnell draufgekommen das mir der Rücken nicht passt. Deswegen fast neuwertigen Zustand (siehe Bilder, keine Gebrauchs- oder Schweißspuren). Anleitung, Ladegerät und die Helmhalterungen (eine davon noch im Originalpapier) ist natürlich dabei. Die Booster Packs sind Aufsätze ähnlich wie bei anderen Lawinenrucksäcken und werden durch den Reisverschluss montiert. Auf den Bildern sind man in blau den 35l und in rot 25l.

Zur Erklärung: Der Rucksack hat zwar das Pieps Branding ist aber derselbe wie von Black Diamond (Pieps ist die österreichische Tochterfirma vom BD).

Vorzugsweise Selbstabholung in Emmen (6032). Das macht alles einfacher ;).