Marktplatz | Eintrag

ak3

Elan Ripstick 116/114, Freetourer/-r...

Elan Ripstick 116/114, Freetourer/-ride Ski 2022 (neu)
Ski/Board
Neu
Freeride Ski 2022, Elan Ripstick 116, neu und originalverpackt (unverbohrt!)

Effektive Masse: 114mm Mittelbreite/184cm Skilänge/2000gr pro Ski

Herstellerangaben:
Länge: 185cm
Gewicht (g/ski): 1950g (185cm)
Radius: 20.4m
Tip Width: 146
Waist Width: 114
Tail Width: 132
Profil: Amphibio Technologie, Carbon Rods, VaporTip, Fibreglass, TubeLite Woodcore, Carbon Line Technology, SST Sidewall

Die breiteste Big Mountain Waffe ist zurück und besser denn je! Der Ripstick 116 wurde von unseren besten Athleten entworfen und optimiert, mit seinem perfekten Auftrieb und Biss bewältigt er die steilsten Rinnen und Hänge der Welt.

Als breitester Ski der Kollektion ist der Ripstick 116 die Krönung der Freeride-Serie von Elan. Der ausgesprochene Freerider ist absolut robust und dennoch agil, um alles vom Gipfel bis ins Tal meistern zu können. Die neue Amphibio Carbon Line Technologie wurde mit einer neuen abgerundeten ?Tip-Tail?-Form kombiniert und bietet mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten sowie eine bessere Manövrierfähigkeit im Powder. Der Ripstick 116 wurde speziell für Tiefschneetage konzipiert, nach denen wir alle trachten. Dank der SST Seitenwangen, dem ?Tip-to-Tail? Holzkern und der Carbon-Röhren im Kantenbereich schneidet er mühelos durch windverblasenen Schnee wie auch im anspruchsvollsten Gelände. Die Amphibio Carbon Line Technologie mit ihren strategisch platzierten Verstärkungen über den Innenkanten sorgt für zusätzliche Stabilität des Außenski in den Schwüngen. Die VaporTip Einsätze im Schaufelbereich reduzieren das Gewicht und absorbieren Vibrationen. Er wurde für die steilsten Lines im Gebirge entwickelt ? der Ripstick 116 verspricht immer ?Always Good Times?!

Beste Performance im Tiefschnee
Maximaler Auftrieb
Geschmeidige Kurvenein- und ausfahrt
Verspielter und kraftvoller Rebound
Stabilität bei Top Speed
CHF 570
15.01.2022 um 09:04
947 mal angezeigt