Marktplatz | Eintrag

Summit41

Dynafit Blacklight 88, 178cm mit ATK R12

Dynafit Blacklight 88, 178cm mit ATK R12
Ski/Board
Neu
Leichter (1140g bei 172cm) und trotzdem sehr fahrstabiler Tourenski mit ATK Raider 12 Bindung.
Die Bindung ist auf 314mm mittig gebohrt und hat insgesamt einen Verstellbereich von 25mm.

Dynafit Blacklight 88 (Neupreis: 625 CHF):
- Länge: 178 cm
- Breite: 124-89-112
- Radius: 20 m
- Gewicht: 1210g bei 178cm
- 100% Paulownia-Holzkern
- 100 % UD Carbon Obergurt
- Tip- und Tail-Rocker an die jeweilige Skilänge angepasst.
Der Blacklight 88 ist der leichteste Allround-Ski von Dynafit und deckt die Ansprüche von ambitionierten, schnellen Skitourengehern, die einen leichten, handlichen Tourenski für jedes Gelände und jegliche Schneeverhältnisse suchen.

ATK Raider 12 (Neupreis: 578 CHF):
- Testsieger Tourenbindungen in Alpin
- 5 verschiedene Gehpositionen (0-58mm Steighöhe)
- Gewicht: 660g/Paar

Ich habe den Ski dieses Jahr bei Bächli in Bern neu gekauft. Da ich noch 2 weitere Dynafit-Tourenski besitze, brauche ich ihn einfach zu wenig. Habe ihn nur genau für eine Tour benutzt, was sich auch am Originalschliff erkennen lässt. Deshalb auch als neu inseriert (obwohl er das genau genommen nicht mehr ist).

Neupreis zusammen: 1203 CHF
VB: 820 CHF

Ps: Auf Wunsch verkaufe ich auch die unbenutzten ATK-Harscheisen. Die Felle stammen von meinem anderen Dynafit-Tourenski und stehen deshalb leider nicht zum Verkauf.
CHF 820
04.04.2022 um 11:51
537 mal angezeigt