Marktplatz | Eintrag

Vitus Furrer

Exped Rucksack Couloir 40L

Exped Rucksack Couloir 40L
Camping/Rucksäcke
Neu
Der Couloir 40 ist ein vielseitiger und nachhaltiger Winterrucksack. Er ist der ideale Begleiter für ausgedehnte Abenteuer mit Skis, Snowboard oder Schneeschuhen. Mit dem etwas grösseren Volumen eignet er sich auch besonders gut für längere Touren.

Damit das Tragesystem trocken bleibt, wenn der Rucksack in den Schnee gelegt wird, erfolgt der Zugriff über die 270°-Reissverschluss-Öffnung des Rückenteils oder eine raffinierte Toploader-Öffnung von der Trageseite her. Das macht die Organisation und das Verstauen von Ausrüstung extrem einfach und bequem.

Skis und Splitboard können auf drei verschiedene Arten einfach aufgebunden werden. Durch die mitgelieferten Gurtbänder mit verschliessbaren Steckschnallen lassen sich zudem Snowboard und Schneeschuhe vertikal an der Vorderseite des Rucksacks befestigen. Alle Taschen und Fächer sind auch mit Handschuhen leicht zugänglich. Zudem lassen sich die Materialschlaufen abnehmen. Auch die zwei verschiedenen Pickelbefestigungen lassen sich frei positionieren.

Durch den komfortablen Rücken, die gepolsterten Schultergurte und den Hüftgurt ist der Couloir sehr angenehm zu tragen. Die verwendeten Stoffe sind nicht nur wasserabweisend und PFC-frei, sondern auch rezykliert.

Der Rucksack kann ich Luzern anprobiert oder dann per Post verschickt werden. Er wurde für 2 Tourentage gebraucht, ist aber wie neu!
CHF 190
07.05.2022 um 10:31
596 mal angezeigt