Singletreff | Eintrag

Kibi

wer sucht der findet.......

wer sucht der findet.......
CH - Bern
1972
3000 Bern
Ich bin ein Stadtberner, mit einem breiten Berndeutsch-Dialekt. Weltoffen, reise gerne, mag sowohl eine Grossstadt wie auch die Berge und das Meer.
Habe eine siebenjährige Tochter die ich über alles liebe, einen Job den ich gerne nachgehe und bin mit meinem Leben ganz zufrieden.
Ich suche eine Frau mit Herz und Verstand , die ihren Platz im Leben gefunden gefunden hat, weiss was sie will und es auch erreicht. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe sollte es sein, mit offener Kommunikation. Keine neue Mami (für meine Tochter), denn sie hat schon eine gute Mama. Ich wünsche mir eine innige liebevolle und inspirierende Partnerschaft, mit einer intelligenten,humorvollen und sensiblen Frau.
Na ja wenn Mann schon wünschen kann ;)
Na dann freue ich mich auf eine Message kibi1@gmx.ch
04.01.2017 um 19:14
3661 mal angezeigt