Singletreff | Eintrag

Alpenluft

Nadel im Heuhaufen

Nadel im Heuhaufen
CH - Zürich
1972
Ich träume davon, eines Tages ein Stückchen eigenes Land zu besitzen, wo ich ein paar Tiere darauf halten kann, einen Garten pflegen, Bäume pflanzen. Ein grosses Haus dazu brauche ich nicht. Lieber etwas Kleines, Feines, Bescheidenes. Im Sommer bin ich gerne auf Wanderungen mit meiner Hündin unterwegs. Bin eine ehemalige Älplern, gelernte Biolandwirtin (lange ists her) und Musikschullehrerin. Mutter zweier Söhne. Vielseitig, nachdenkend, zwirblig, in Bewegung, lachend, tanzend, singend, bergsteigend, ziegenmelkend, einsam durch die Natur streifend, stinknormal,...
Hast du ähnliche Träume wie ich? Lebst du sie vielleicht schon? Bist du kinderlieb oder hast im besten Fall eigene? Tierlieb? Wohnst nicht zu weit weg von mir? Bist vielseitig? Bodenständig? Intelligent? Häuslich? Musst nicht in der ganzen Welt umherfliegen, um zufrieden zu sein?
08.01.2017 um 17:27
4257 mal angezeigt