Singletreff | Eintrag

Chäfer

Tourenpartner und vielleicht etwas mehr?

Tourenpartner und vielleicht etwas mehr?
CH - Solothurn
Ich bin nicht vergiftet, sondern bewege mich sehr gerne in einem gesunden Ausmass. Meine Lieblingsaktivitäten sind Biken, Skitouren, Wandern oder auch zwischendurch mal einen Klettersteig. Bei schlechtem Wetter flaniere ich jedoch auch ganz gerne mal durch die Stadt und gönne mir ein Glas Wein. Faulenzersonntage gehören ebenso dazu wie halt mal über die Stränge schlagen. Ebenso mag ich die Geselligkeit und lache gerne. Ich, 51-jährig, freue mich auf deine Zuschrift. Bin nicht der Ausgehtyp, mag eher das Häusliche.
Wer hat Lust mich auf die eine oder andere Tour zu begleiten? Ich suche nicht den Traumprinzen, den gibt es eh nicht, sondern jemand, der meine Leidenschaft zum Sport teilt und es ebenfalls vorzieht zu zweit loszuziehen. Wenn sich mehr daraus ergeben sollte, wäre dies bestimmt schön, wenn nicht, ergibt sich vielleicht sonst eine tolle Kameradschaft. Freue mich auf deine Zuschrift mit Foto.
Es wurden keine Fotos hochgeladen.
08.01.2017 um 13:42
1289 mal angezeigt