Singletreff | Eintrag

Lightning Ascent (Pseudonym)

Kommst du mit mir in die Berge?

Kommst du mit mir in die Berge?
Lightning Ascent
CH - Zürich
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen:
Wandern, Mountain biken, Gletschertouren, Schneeschuhe, Pistenskis, Tourenskis, Schlitteln, Inlineskates, Kanu, im kalten Bergsee schwimmen :) ...Hauptsache in der Natur.

Ich liebe Fremdsprachen (habe 1 Jahr in Mexiko gelebt, hab über längere Zeit in Irland und in der Westschweiz gearbeitet), ich lese sehr gerne, spiele Klavier und Percussion.

Bin 31 Jahre alt, 1.80m gross, besitze 3 Velos, dafür kein Auto :)
Leistungs-und Spitzensport ist nicht mein Ding, allerdings hab ich schon die Kondition für 7-stündige oder mehrtägige Touren.
Ich suche einen herzlichen, unkomplizierten, sportlichen Mann zw. 30 und 39 Jahren.
Du wohnst noch in erreichbarer Nähe von Zürich (würde gerne auch mal unter der Woche einen gemütlichen Abend mit dir verbringen, gemeinsam kochen, spazieren oder einen Film anschauen.)

Freue mich auf Post von dir (mit Foto). Bis dann!

mountain3629@yahoo.com
11.01.2017 um 14:34
2630 mal angezeigt