Menu öffnen Profil öffnen

53 jähriger sucht....

Mann sucht Frau

53 jähriger sucht....
CH - Bern
Mann
Frau
Ich bin unternehmungslustig, gerne in Bewegung, sportlich aktiv. Mountanbike, Touren-Velo, Wandern (exponiert), Klettersteige, Inline, Ski, Schneeschuhe-, SUP-Touren, Schwimmen.
Zudem in Sportvereinen Aktiv.
Im Sommer auch gerne an einem Bach entlang laufen, schöne Bade- ,Grillstellen aufsuchen, im See oder Fluss Baden und SUP Touren unternehmen mache ich sehr gerne.
Bin junggeblieben und 168 cm gross, schlank und Nichtraucher, Kinderlos.
Ich bin auch romantisch, geniesse Spielabende, Freunde besuchen, fein Essen, ( Abend) Spaziergänge,....
Ich bin auch flexibel und mit dem GA unterwegs. Auf Reisen gehen liebe ich sehr. Ich möchte noch ganz viel sehen von dieser Welt, vielleicht ja mit Dir?

Dich :-)
Für gemeinsame Aktivitäten, als Sportkollegin, Freizeitpartnerin. Vielleicht ja als zukünftige Partnerin??
Freue mich von Dir zu lesen :-)
Lieber Gruss Nafets
19289
04.06.2023