Tourenpartner | Eintrag

elementar

Bikerinnen aus Bern gesucht

Bikerinnen aus Bern gesucht
Bike
CH - Bern
nein
Mit den steigenden Temperaturen beginnt mein Mountainbikeherz zu kribbeln. Ich suche vorwiegend für den Freitag, gelegentlich auch mal für Samstag oder Sonntag Bikerinnen aus der Region Bern, die gerne Tagestouren im Wallis oder BEO fahren (habe ein GA und bin mit ÖV unterwegs).

Fahre gerne Trails (S1, S2; so zwischen 800 und 1800 hm) , bergauf in mittlerem Tempo. Dabei steht für mich das Erlebnis mit guten Leuten und die Freude am Biken im Vordergrund und weniger die Leistung.
Zu mir: Arbeite im sozialen Bereich, bin 41 und wohne eigentlich in Basel, aber bin meist von Freitag bis Sonntag bei meinem Freund in Bern. Ich gehe ab und zu gerne nur mit Frauen auf Tour, darum suche ich (eher) Bikerinnen. Schliesse mich auch gerne einer kleinen Gruppe an.

Freue mich auf eine baldige Tour mit dir!

28.03.2021 um 16:45
1091 mal angezeigt