Tourenpartner | Eintrag

paint

WanderkollegInnen

WanderkollegInnen
Alpine Wanderung
CH - Basel-Stadt
ja
Ich w/50 J., gross und einigermassen sportlich (Joggen, Biken und Reiten) suche WanderkollegInnen für Wanderungen, im Winter gerne auch Skifahren und Schneeschuhlaufen, in der ganzen Schweiz. Ich bin mobil, humorvoll, kommunikativ, empathisch und achtsam. Leider habe ich in der letzten Zeit das Wandern vernachlässigt und meine Kondition ist etwas aufbauwürdig. Gerne möchte ich aber wieder auch mehrtägige Wanderungen in Angriff nehmen.
Ich bin mit Genuss und Freude in den Bergen unterwegs, geniesse die Aussicht und Natur und mache auch gerne zwischendurch Rast in einer Berghütte. Da ich berufstätig bin ist es mir mehrheitlich am Wochenende möglich unterwegs zu sein. Vielleicht finden sich Wanderbegeisterte, die ebenfalls gerne in Begleitung in der schönen Bergwelt unterwegs sind.
Würde mich freuen, von Euch zu lesen.

16.12.2018 um 21:29
1832 mal angezeigt