Tourenpartner | Eintrag

azul

Pamirgebirge Trekking und Jeeptour ...

Pamirgebirge Trekking und Jeeptour im Pamirgebirge/Tadschikistan
Anderes
CH - Basel-Landschaft
nein
Noch zwei Plätze frei...
Zum Start in unser Sabbatjahr planen wir eine dreiwöchige Jeep- und Trekkingtour im Pamirgebirge/Tadschikistan. Mit dem Jeep auf dem Pamir High Way und durch den Whakan Korridor. Verschiedene Tageswanderungen und Kurztreks in verschiedenen Regionen zum Akklimatisieren. Ein längeres Trekking mit Bergführer und Begleitmannschaft zu den Seitentälern des Bartang Tals. Wandern nur mit Tagesrucksack, Gepäcktransport auf Eseln. Laufzeiten 4 – 8 Stunden in Höhen bis 4800m. Schlafen in Homestays bei den Einheimischen und im eigenen Zelt.
Eigene Anreise nach Duschanbe...ab/bis dort alles über private Kontakte organisiert. Interesse geweckt? Ungefähre Kosten sind überschlagen. Nähere Infos gerne per Mail... es ist eine sehr persönlich geführte private Tour nah an der Natur und den Menschen des Landes.
Reisezeit : So 5.8. – Mo 27.8.2018.Frühere Anreise oder spätere Abreise flugbedingt gut möglich.
Die Mindestteilnehmerzahl, bei der die Tour finanziell machbar ist, ist bereits erreicht - d.h. die Tour findet statt. Wir würden uns aber über weitere Mitläufer/-innen freuen! (Gruppengröße max. 8 Pers.)
Die Durchführung erfolgt zusammen mit einem befreundeten tadschikischen Bergführer - denn in dieser Gegend braucht es jemanden, der sich auskennt ; )
17.05.2018 um 18:30