Tourenpartner | Eintrag

Pietra

Sportklettern in Banff/Lake Louise 2...

Sportklettern in Banff/Lake Louise 26.-29.Juni
Klettertour
CH - Bern
nein
Wer ist vom 26. Juni – 29. Juni wie ich (w,40) in der Region Banff oder Lake Louise und möchte 1-2 Tage klettern? Ich klettere draussen in gut abgesicherten Routen bis 6b im Vorstieg. Sicheres Sichern, die Schönheit einer Route und Freude am Klettern sowie der Natur sind mir wichtiger als der Schwierigkeitsgrad einer Route. Ich könnte mir vorstellen für ein MSL einen ortsansässigen Guide mit jemandem zu teilen oder gut abgesicherte Sportkletterrouten auf eigene Faust zu entdecken. Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei mir damit wir vor der Abreise in der Schweiz noch für ein gemeinsames Probeklettern abmachen können.
15.03.2018 um 16:52
529 mal angezeigt