Tourenpartner | Eintrag

Azrael

Ski-/Hochtouren + Bike

Ski-/Hochtouren + Bike
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Nidwalden
nein
Gerade bin ich (m, 42ig, 1,93m, 85kg) noch hauptsächlich auf Skitouren unterwegs, aber auch die Dämpfer am Bike haben mittlerweile neues Öl erhalten und warten auf ihren baldigen Einsatz zwischendurch.

Im Skitourenbereich bewege ich mich bisher ambitioniert aber nicht verbissen mit Rerserven im Bereich ZS+, beim Bike S2-S3. Wer hätte Lust, auf die ein oder andere Tour abzumachen?

Mein Hauptziel für dieses Jahr wäre jedoch, wieder auch vermehrt im Engadin/Wallis auf Hochtouren zu gehen und den ein oder anderen 4000er zu machen und die Skitouren schon einmal als Vorbereitung hierfür zu nutzen. Auf diesem Wege suche ich jemanden, entweder schon mit der nötigen Erfahrung, bereit diese in diesem Bereich weiterzugeben oder sich dieses Jahr dasselbe Ziel gesteckt hat und dieses zusammen schrittweise in Angriff nehmen möchte.

Sonnige Grüsse!

Kontakt: winterwelt@gmx.ch
06.04.2018 um 16:00
1368 mal angezeigt