Tourenpartner | Eintrag

Debo

Transalp Bike Sommer 18

Transalp Bike Sommer 18
Bike
CH - Aargau
nein
Ich möchte diesen Sommer gerne ca. 1 Woche mit dem Bike durch die Alpen fahren und ein paar schöne Übergänge machen. Am liebsten auf schönen Trails rauf und runter. Die genaue Strecke habe ich noch nicht. Aber ich möchte mit sehr leichtem Rucksack losgehen und in Hütten/Berggasthäuser übernachten. Die Tour kann konditionell schon auch anspruchsvoll sein, damit wir am Abend auch wissen, was wir gemacht haben beim Feierabendbier.
Wer hätte Lust mich bei einer solchen Tour zu begleiten? Es wäre schön wenn wir ein kleines Grüppchen wären. Mit der Tour bin ich völlig flexibel, hauptsach in den Bergen und ein bisschen ab vom Schuss. Ich bin 31, bin unter anderem sehr velobegeistert (Rennvelo, Biken, Touren) und am liebsten sportlich unterwegs. Zeitlich würde es mir zwischen dem 6. Juli und 8. August gehen.
21.04.2018 um 07:54
674 mal angezeigt