Tourenpartner | Eintrag

azul

Nov.: Wüstentrekking mit Dromedaren/...

Nov.: Wüstentrekking mit Dromedaren/Marokko
Anderes
CH - Basel-Landschaft
nein
Marokko: Lust auf Wüste Anfang November ?
... der nächste Winter kommt bestimmt ;)
Wer hat Lust mit mir Anfang November noch etwas Sonne in Marokkos Wüste zu tanken? Ich suche Leute für eine Dromedar - Trekkingtour von Zagora aus.
(bis max. 8 Leute) Durch mehrere Marokkoaufenthalte und dabei entstandene Privatkontakte würde ich die Tour wieder gemeinsam mit Einheimischen planen und durchführen. Laufzeiten 5-6 Stunden, Wandern nur mit Tagesrucksack. Gepäcktransport durch Dromedare. Wir wandern über den Djebel Bani mit seinen imposanten Felsformationen und Palmenoasen in die Sandwüste zu den hohen Sanddünen von Erg Chegaga. Unterbringung während des Trekkings in Zweipersonen-Zelten. Zwei Reitkamele für die Gruppe reichen erfahrungsgemäß - geritten wird abwechselnd. Bergführer, Dromedarführer und Koch als Begleitung - leckeres Essen garantiert =)
In Marrakesh kann ich die Unterbringung in einem Riad in der Medina am Ankunftstag und vor dem Abflug organisieren.
Ungefähre Kosten teile ich als Erfahrungswert der letzten Aufenthalte gerne per mail oder Telefon mit. Es ist eine private Tour - ich suche einfach nette Trekking - und Wüstenfans, die mich begleiten - gemeinsam reisen macht mehr Spaß !
Reisedatum: Fr. 9.11. bis So 18.11.2018

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht - die Tour findet sicher statt =)

Dieser Eintrag ist privat und mit Genehmigung von bergportal.ch
11.06.2018 um 17:27