Tourenpartner | Eintrag

Familien Klettern / Family Climbing

Anderes
CH - Zürich
Hoi Kletterer mit Kids da draussen!

Eltern (mitte 30ig) mit Tochter (2J) suchen Familie mit Kids zum Spielen, Klettern und Bouldern, am besten in den Bergen (wenn es das Wetter erlaubt, sonst auch indoor). Wir klettern 5a-7a, sprechen fliessend Französisch, Türkisch, Deutsch, Englisch, und wohnen am Zürichsee. Wir sind umgänglich, wollen einfach einen schönen Tag verbringen und dabei je nach Lust und Laune leichte oder schwere Routen klettern.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

----

Hello climbers with kids out there!

Parents (mid 30) with daughter (2y) are looking for family with kids to play, climb and boulder with. Ideally outdoors, if weather allows, or indoors too. We climb 5a-7a, speak fluently French, Turkish, German, English, and live by Zürich Lake. We are easy going, laid back and just want to spend a nice day while climbing easy or hard routes, just the way you feel it.

We look forward to feedback!