Tourenpartner | Eintrag

Ian

Kletterpartner Aug '18 - Feb '19

Kletterpartner Aug '18 - Feb '19
Klettertour
CH - Bern
Bern
ja
Liebes Klettervolk,

ich geniesse den grossen Luxus, von August 18 ab ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub zu haben. Ich möchte gerne soviel Zeit wie möglich am Fels verbringen (Sportklettern, MSL, leichte alpine Touren), im Herbst gerne hier in der Schweiz oder nahes Ausland, in der "toten Saison" Nov / Dec gerne etwas südlicher (Südspanien, Griechenland, Laos...). Dafür suche ich entspannte Menschen, die Lust und Zeit hätten, mich bei einem Teil dieser Reise zu begleiten. Ich bin m, 32, mein Kletterfokus bewegt sich grob zwischen 6b und 7b, wobei mir routiniertes Sichern, eine gewisse Lockerheit und "gute Vibes" in einer Seilschaft beim und auch abseits vom Klettern viel wichtiger sind als die Tatsache, dass wir unbedingt die gleichen Schwierigkeitsgrade projekten müssen.
02.05.2018 um 20:02
942 mal angezeigt