Tourenpartner | Eintrag

Lukas Willi

Suche Kletterpartner/in

Suche Kletterpartner/in
Klettertour
CH - Aargau
Ueken
ja
Hoi zäme
Bin auf der Suche nach einem/r ambitionierten, zuverlässigen Kletterpartner/in für den Klettergarten und MSL. Ich will mich stetig verbessern, doch Spass gehört bei mir auf jeden Fall mit dazu. Ich würde mich über einen Kletterpartner freuen, der mich auch an einem schlechten Tag mal die Schlüsselstelle hochpusht. Deshalb wäre es schön wenn wir etwa im gleichen Schwierigkeitsgrad(6a-6c) zuhause wären, wie auch etwa die selbe Motivation(sehr motiviert) besitzen. Klettere am liebsten draussen, zudem braucht man so auch nicht die alljährliche Angewöhnung an den Fels im Frühling. Unter der Woche ist vorallem Jurakalk angesagt, am Wochenende bewege ich mich aber lieber in den richtigen Bergen :)
Gruss Luki
10.10.2018 um 13:46
549 mal angezeigt