Tourenpartner | Eintrag

Bike&Berge

Biketouren, Training mit Bike oder E...

Biketouren, Training mit Bike oder E-Bike
Bike
CH - Zürich
nein
Suche Trainigspartner/in, welche/r entweder gelegentlich oder durchaus wöchentlich ne Radtour begleitet.
Entweder mit Mountain-Bike, Crossbike oder E-Bike.
Am Weekend darf es auch mal ne Ganztages-Tour sein, und das Bike im Zug bringt einem überall hin.
Die Freude am Biken soll im Vordergrund stehen, am Abend darf man aber auch "fertig" sein. Meine Limiten bei längeren Touren liegen so bei 1400 Höhenmetern und 50km, mit E-Bike kann es auch mal gegen 2000 Höhenmeter und gegen 100km gehen (Eco-Mode). Für mich ist das E-Bike ein cooler "range-extender" und kein Mofa-Ersatz ;-)
Ich bin veheiratet, 2 Kids im Teenage-Alter, 45 und wohne in der Nähe von Affoltern am Albis.
05.11.2018 um 14:45
779 mal angezeigt