Tourenpartner | Eintrag

Teton Girl

Chase the powder

Chase the powder
Freeride
A - Vorarlberg
nein
Ursprünglich aus der Gegend, wohne ich erst seit kurzem mal wieder im Ländle und suche Leute zum Freeriden in der Region. Es kann auch gelegentlich eine Skitour sein, vor allem abends irgendwo hoch, allerdings bin ich generell eher abfahrtsorientiert, habe nichts gegen Lifte benützen und mache lieber mehrere Fahrten im hoffentlich noch unverspurten. Piste ist auch nicht mein Ding. All meine Skis haben Tourenbindungen, sind aber eher breit. Ich habe die letzten Saisonen sehr viel Zeit in La Grave und den Rockies in Canada und US verbracht und weiche gerne den grossen kommerziellen Skigebieten aus, zumindest, wenn viel los ist. Ich reise auch gerne mal dem Schnee nach, wenn er grad in den Südalpen oder in den Westalpen fällt und beschränke mich nicht auf ein Gebiet. Bin Mitte 40, aber wohl ein bisschen jünger eingestellt. Meldet Euch einfach, falls Ihr Lust habt, hoffentlich gibt’s Leute, die ne ähnliche Einstellung haben.
29.10.2018 um 19:26
632 mal angezeigt