Tourenpartner | Eintrag

Yogafrau

Gemeinsam unterwegs - Freude und Erl...

Gemeinsam unterwegs - Freude und Erleben teilen
Anderes
CH - Thurgau
Die Natur ist meine grosse Quelle der Inspiration und Regeneration. Besonders gern bin ich beim Sportklettern (5-6a), wandern, auf Ski & Schneeschuhtouren, auch Snowboarden, Biken ... ich bewege mich einfach gern! Alles am liebsten mit Genuss, auch mal ausdauernd, aber ohne grosse Ansprüche auf Höchstleistungen. Zwischen 600 und 1500 Höhenmeter dürfen es je nach Situation, Lust und Laune gern sein. Eine rundum schöne Tour heisst für mich aber auch mal eine genüssliche Pause machen, sich an einem schönen Ort für ein Weilchen verlieren, am Ende des Weges in den kalten Bergbach springen, Wildkräuter pflücken, Kröten aus Schlangenmäulern retten, Aufsammeln von Schönem am Wegesrand, sei es ein besonderes Steinchen oder ein anderes der vielen kleinen Wunder, die die Natur ständig hervorbringt und natürlich das Staunen über prachtvolle Aussichten. Das Tessin liebe ich besonders und auch wenn ich jetzt im Thurgau lebe, bin ich recht oft dort. Ansonsten stimmt ein Radius von 100-200 km um das Thurgau herum vollkommen für mich. Wie 55 sehe ich nicht aus und was den Mindset betrifft, ticke ich auch überhaupt nicht so. Ich bin glücklich, wenn Du jemand bist, der das gemeinsame Erleben genüsslich und gern teilt. Hast du Sonne im Herzen, Humor, bist vielseitig alpinistisch - auch gemässigt - unterwegs und bist Du der Typ, der sich nicht so leicht stressen lässt? Dann freue ich mich, von Dir zu hören. Gern lasse ich Dich wissen, dass ich nicht abgeneigt bin, eines Tages auch wieder einen Gefährten jenseits von Klettereien und Bergen zu finden, doch das muss jetzt für schöne Erlebnisse draussen überhaupt nicht im Vordergrund stehen.

Wenn du Kontakt mit mir möchtest, schreibe doch etwas authentisches über Dich, damit ich mir eine erste Vorstellung machen kann.
09.12.2018 um 07:58