Tourenpartner | Eintrag

jochen1

25.05. – 01.06.2019: Gemeinsam wande...

25.05. – 01.06.2019: Gemeinsam wandern auf Teneriffa (Kanaren)
Alpine Wanderung
D - Schwarzwald
25.05. – 01.06.2019: Gemeinsam wandern auf Teneriffa (Kanaren)

Wir sind eine Gruppe von aktiven, naturbegeisterten und kulturell interessierten Personen, die im Zeitraum vom 25. Mai – 01. Juni 2019 auf der Kanareninsel Teneriffa verweilen.

Wer möchte uns begleiten und gemeinsam mit netten Leuten die vielfältige Landschaft, üppige Flora und verträumten Dörfer von Teneriffa entdecken? Wir können uns jedenfalls über angenehme Temperaturen und eine sagenhaft üppige Vegetation mit einigen weltweit einmaligen Pflanzen freuen. Geplante Touren sind u. a. eine Wanderung durch den Lorbeerwald im Anagagebirge, im Tenogebirge und natürlich im Teide-Gebiet, inklusive einer Besteigung des Pico del Teide.

Untergebracht sind wir in einer schönen 4-Sterne Hotel in Puerta de la Cruz mit schöner Sicht auf den Atlantik. Für die einzelnen Wanderungen haben wir einen Kleinbus organisiert, der uns bequem zu den Wanderausgangspunkten fährt und natürlich wieder am Ende der einzelnen Touren abholt.

Natürlich wird auch ausreichend Zeit für Geselligkeit und Dolce Vita (Essen und spanischen Vino) eingeplant. Wir sind eine offene Gruppe und nehmen „Neulinge“ sehr gerne in unserer Runde auf.

Weitere Informationen erhältst Du bei Interesse. Über Deine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Diese Reise wird von uns ohne Gewinnabsicht angeboten, die Buchung läuft über eine lokale Agentur! Die einzelnen Wanderungen werden im privaten Rahmen angeboten. Die Veröffentlichung ist mit Bergportal GmbH abgesprochen.

Am besten zeitnah melden, die freien Plätze dürften bald ausgebucht sein! Freue mich über Deine Nachricht unter info@straussenclique.de

Herzliche Wandergrüsse

Jochen