Tourenpartner | Eintrag

B-happy

Amalfi/Capri: Speed Hiking / Trail R...

Amalfi/Capri: Speed Hiking / Trail Running Ostern 2019 *
Anderes
CH - Luzern
nein
Träumen erlaubt: Ich sehe mich jetzt schon an der Amalfi Küste entlang des Weges der Götter trailen, und auch noch etwas weiter und wenn man schnell ist, reichts auch noch für Capri und Procida; filmkulissenreife und romantische Strecke,aber aufgepasst; ich habe Biss und bin zäh (Marathone, Bergläufe), genussvollen Momenten aber nicht abgeneigt; vom gelato bis zum Prosecco zum Sonnenuntergang, und ein Bad im noch kühlen Meer gehört auch dazu. Und wenns stürmt und regnet, passen wir das Programm an und lassen uns die Laune nicht verderben. Gäb als Schlechtwetter-Alternative ja auch viel Kultur in dieser Region. Ob sich auf diesem Medium eine tolle Begleitung (männl od weibl egal) finden lässt? 10 Tage ab Karfreitag 2019? (Guck: abenteuerwege.de, Tour ab Sorrent....., individuell, und doch organisiert). Bin neugierig auf dich/euch! A presto ;-))
22.12.2018 um 16:33
521 mal angezeigt