Tourenpartner | Eintrag

Toulourenc

Skitourenpartner für Aletsch und Fin...

Skitourenpartner für Aletsch und Finsteraarhorn im April/Mai 2019
Skitour / Snowboardtour
Andere Region
ja
Suche Skitourenpartner/in für ein paar Tourentage im Aletschgebiet - gerne auch mit Finsteraarhorn.
Verfüge über mehrere Jahre Hochtourenerfahrung und war auch schon mehrfach im Aletschgebiet unterwegs.
Hochtourenerfahrung sollte bei dir vorhanden sein.

Details können wir gerne besprechen oder bei einer Kennenlerntour diskutieren.

========== Update am 18.01.2019
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich sehe es gibt doch sehr viele Aletsch Freunde :-)

Aufgrund der vielen Rückmeldungen, frage ich mich gerade, wie ich das hier in diesem Forum weiter moderieren kann. Per Mail, Doodle könnte die Abstimmung bestimmt besser funktionieren. Könntet Ihr mir vielleicht eine kurze Mail an egbert.jursa@gmx.de schicken. Ich würde dann konkrete Touren- und Terminvorschläge per Mail versenden.

Wir sollten 3-4 Hüttenübernachtung auf den Aletschhütten einplanen. Für eine erste Kennenlerntour könnte ich mir das erste Feb Wochenende vorstellen.

Alles weitere können wir per Mail klären.
Bin gespannt, ob Ihr dabei seid und freue mich Euch Kennenzulernen!

Viele Grüße! Egbert.

18.01.2019 um 16:59
875 mal angezeigt