Tourenpartner | Eintrag

Humpelpartner für Skitouren gesucht
Skitour / Snowboardtour
CH - Bern
3003 Bern
Wenn es Neuschnee hat, dann brennts mir unter den Nägeln, ich kann den nächsten freien Tag kaum erwarten, ich will den Puderzucker unter den Fellen spüren und Zöpfchen in den Schnee flechten....

Das ist auch diesen Winter nicht anders, nur habe ich mir im Sommer das Bein gebrochen und alles geht grade nicht wie gewohnt und wie ich will. Geht es dir genauso?

Falls du Verletzungsbedingt gerade etwas eingeschränkt bist und einen Tourenpartner fürs Aufbautraining suchst, dann könnten wir uns zusammen tun. Ich gehe seit einigen Jahren Skitouren, kann (normalerweise) solide Skifahren, bin erfahren und mags eigentlich gerne weit und fordernd. Grade macht mein Bein aber nicht so mit, weswegen die Touren kurz und einfach gestaltet werden müssen. Bergauf läufts dann noch ganz gut, nur in der Abfahrt sehe ich aus wie eine Skianfängerin, die die Windel voll hat, weil ein Bein eben total wackelig ist.

Ich bin 31, GA Besitzerin, wohne in Bern, habe Freitag bis Sonntag frei und verfüge über ein halbes Auto :)
Wenn die Sonne scheint, würde ich auch mal eine Kaffekanne, einen Gaskocher und Kuchen im Rucksack tragen, um die Tour zu versüssen, bevor wir uns nach dem viel zu kurzen Aufstieg in die viel zu langsame Abfahrt stürzen.

Ich freue mich auf Nachricht von etwaigen Leidensgenossen und auf eine Begleitung beim Aufbautraining.

Elke
10.01.2019 um 07:15