Tourenpartner | Eintrag

Madave

Kletterpartner

Kletterpartner
Klettertour
CH - Luzern
ja
Für dieses Jahr ist meine "Kletter-bucket-list" ziemlich lang. Ich suche daher auf diesem Weg einen Partner/in, welche/r mir hilft, diese abzuarbeiten :-)

Es handelt sich vorwiegend um MSL Routen von 6a - 6c. Jedoch sind auch einige alpine Kletterrouten sowie Hochtouren geplant. Bedingt durch meine Anstellung ist es mir vorwiegend nur an den Wochenenden möglich zu klettern.

Falls du in einem ungefähr ähnlichen Alter (25 - 40), unkomplizert, mobil, zuverlässig, fit und erfahren bist, auch keine Probleme damit hast eine Tour mal abbrechen zu müssen, freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen!

Daher, dass ich in der Zentralschweiz wohne, wäre es von Vorteil, wenn du ebenfalls in der Region ansässig bist.

Gruss
David
06.02.2019 um 14:14
483 mal angezeigt